Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thomas-Losse-Müller-Tour in Stormarn – mit Dr. Peter Tschentscher

Details

Datum:
20. April
Zeit:
19:00 bis 21:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Cremon Glashaus
Otto-Hahn-Straße 7
22941 Bargteheide,

Google Karte anzeigen


In Schleswig-Holstein muss sich etwas ändern: Unser Land verfehlt immer noch seine Klimaziele. Wir haben die niedrigsten Löhne aller westlichen Bundesländer.
Mieten und Grundstückspreise sind in den letzten Jahren enorm gestiegen und noch immer mangelt es in den Schulen an digitalen Geräten.
Und wir sind das einzige Land im Norden, in dem es noch Kita-Gebühren gibt.
Wir brauchen endlich eine Landesregierung, die unsere Heimat sozialer, digitaler und klimafreundlicher macht.

Herzlich lädt Thomas Losse-Müller Sie und Dich ein zu seiner Abend-Veranstaltungstour durch alle Kreisverbände.
Diskutiere mit ihm seinen Plan für Schleswig-Holstein und für das Hamburger Umland im Kreisverband Stormarn:
Bargteheide, Mittwoch, 20. April 2022,

um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr),
Cremon Glashaus,
Otto-Hahn-Straße 7, 22941 Bargteheide.


Als besonderen Gast begrüßen wir Peter Tschentscher, 1. Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg und wir freuen uns ebenso auf uns Kandidierende zur Landtagswahl .

 

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgen Jens Tolksdorf (Saxophon) und Vera von Reibnitz (Gitarre).

 

Bitte halte am Einlass deinen Impfnachweis bereit, es besteht Maskenpflicht drinnen.
Gern darfst du Interessierte, Nachbar*innen und Freund*innen mitbringen.