Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erstwähler-Talk in Trittau

Details

Datum:
27. April
Zeit:
16:00 bis 19:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Bouleplatz am Bürgerhaus
Europaplatz 7
22946 Trittau,

Google Karte anzeigen


Moin, ich bin Thies Grothe, Dein Landtagskandidat der @spdsh für Stormarn-Mitte. Ich lade Dich ein, am 27.04. zwischen 16:00 und 19:00 in #trittau , am Bouleplatz neben dem Bürgerhaus (Europaplatz 7), auf ein frisches, gekühltes Getränk und einen Snack vorbeizukommen! Ich möchte gerne Deine Fragen beantworten und über die Landtagswahl in zwei Wochen schnacken. Was wolltest du einen Landtagskandidaten schon immer mal fragen?

Es gibt viel zu tun in unserem Land, damit wir eine gute #zukunft haben. Mit schnellem Internetzugang überall im Land und richtig digitalisierten Schulen. Wir müssen unseren Anteil zum Klimaschutz beisteuern, z.B. durch mehr Erneuerbare Energien. Wir wollen die Chance nutzen, um durch klimafreundliche Technologien gute Arbeitsplätze zu sichern und sichere Arbeitsplätze für deine Zukunft zu schaffen. Der ÖPNV muss für junge Menschen günstiger werden. Junge Menschen sollen sich in Ausbildung und Studium eine bezahlbare Wohnung mieten können. Junge Familien sollen sich auch zukünftig noch Eigentum leisten können.

Das sind wichtige Dinge! Vieles, was wir besser machen werden als die jetzige Landesregierung. Daher wollen wir die nächste Regierung anführen. Kommen wir ins Gespräch, am Mittwoch ab 16:00 in Trittau. Ich freue mich auf Dich!

#besseristdas