Jahresempfang des SPD-Landesverbands und der SPD-Landtagsfraktion


Heute Abend standen zahlreiche Gespräche mit den Gästen des Jahresempfangs des SPD-Landesverbands und der SPD-Landtagsfraktion in der Lillebräu in Kiel auf dem Programm.

@serpilmidyatli und @thomas_losse_mueller machen einmal mehr deutlich, warum wir einen Regierungswechsel und eine SPD-geführte Landesregierung brauchen. Wir brauchen einen Neuanfang für unser Land, fünf Jahre Stillstand in vielen Bereichen können wir uns nicht noch einmal leisten, wir müssen das Versäumte zunächst einmal nachholen – in allen Bereichen: Wirtschaft, Soziales, Familien, Infrastruktur, Erneuerbare Energien, Bildung, es gibt so viel zu tun.



Und das alles muss vor dem Hintergrund des Ukrainekriegs und dem zunehmenden Flüchtlingsstrom passieren, und zwar unverzüglich und hinreichend flexibel. Die Ukrainerinnen und Ukrainer brauchen unsere Hilfe, hier in Schleswig-Holstein, aber auch vor Ort in der Ukraine.

#besseristdas
#spdsh
#tlm
#schleswigholstein
#stormarn
#ltwsh22
#standwithukraine